• 72bd8451eae1e7cc29bc12e9b91f5e6
  • 949a6b0411156f636800b90279695d8

Geschärfte Zahnbürste aus Bambuskohle

Kurze Beschreibung:

Die Zahnbürste aus Bambuskohle ist nach der Zugabe von Bambuskohle zu den Borsten benannt. Die Farbe unterscheidet sich von herkömmlichen Zahnbürsten. Da die Borsten mit aktiven Bambuskohle-C-Ionen aus Bambuskohle versetzt sind, ist die Farbe natürlich schwarz. Diese Biotechnologie wurde anerkannt. Wird als Zahnbürste verwendet, um Atem und andere Mundprobleme zu unterdrücken.


  • FOB Preis: US $ 0,5 - 9.999 / Stück
  • Minimale Bestellmenge: 100 Stück / Stücke
  • Versorgungsfähigkeit: 10000 Stück / Stücke pro Monat
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Schnelle Details
    Produktname Zahnbürste aus Bambuskohle
    Borstenmaterial Bambuskohle Filament
    Bürstengriffmaterial pp + tpr
    Pinselspezifikationen weiches Fell
    Bürstendurchmesser 0,18 mm
    Herkunftsort Jiangsu, China
    Farbe angepasst
    Art erwachsene Bürste

    Produktdetails

    0,18 mm Schlankes, spitzes Haar

    Der sorgfältig ausgewählte Bürstenkopf mit kurzen Filamenten reinigt den Spalt zwischen den Zähnen mit dieser einzigartigen gekrümmten Oberfläche und bringt eine neue Erfahrung beim Reinigen von Zähnen

    toothbrush222
    bamboo

    Bambuskohlepartikel

    Die hochwertige Bambuskohle wird zu feinem Pulver verarbeitet, das eine starke Adsorptionskapazität aufweist und Speisereste und Gerüche aufnehmen kann. Kann die Borsten schnell trocknen lassen, sauber, sicher und hygienisch halten

    Produktbeschreibung:
    Die Farbe unterscheidet sich von herkömmlichen Zahnbürsten. Da die Borsten mit aktiven Bambuskohle-C-Ionen aus Bambuskohle versetzt sind, ist die Farbe natürliches Schwarz, das unverwechselbar und voller Persönlichkeit ist.
    C-Ionen aus Bambuskohle C sind hochenergetische C-Atome auf Diamantenebene mit einer Netzwerkstruktur, die unter hoher Temperatur und hohem Druck aus Bambuskohle extrahiert wird. Mithilfe der Hightech-Technologie werden aktive Ionen aus Bambuskohle C mit Borsten kombiniert, um Superadsorption und Feuchtigkeit zu erzeugen Beständigkeit, Feuchtigkeitskontrolle und antibakterielle Fähigkeit, es kann auch Ferninfrarotstrahlen und negative Sauerstoffionen freisetzen. Es ist bekannt als der Gesundheitswächter des 21. Jahrhunderts. Es ist in vielen Bereichen des täglichen Lebens der Menschen weit verbreitet.

    Vorteile:
    Der obere Durchmesser der Borsten beträgt 0,18 mm, 8, wodurch die für normale Zahnbürsten nicht zugänglichen Zahnfleischspalten und Zahngelenke gründlich gereinigt, Zahnstein und Zahnbelag vorsichtig entfernt, die Reinigungskraft von Zahnbürsten verbessert und die Inzidenzrate verringert werden können von Parodontitis und schädigen nicht den Zahnschmelz der Zahnoberflächen, um die Gesundheit und Sauberkeit der Zähne zu schützen.
    Das Zähneputzen ist auch das sanfte Massieren des Zahnfleisches mit der Oberseite der winzigen Borsten. Im Vergleich zur normalen Zahnbürste kann die Bambuskohle-Zahnbürste den Druck auf die Gingiva verringern und das Phänomen der Zahnfleischrötung und -schwellung verringern.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

• 72bd8451eae1e7cc29bc12e9b91f5e6
  • 949a6b0411156f636800b90279695d8

Sharpened bamboo charcoal toothbrush

Short Description:

The bamboo charcoal toothbrush is named after the addition of bamboo charcoal to its bristles. The color is different from traditional toothbrushes. Because the bristles are added with bamboo charcoal C active ions extracted from bamboo charcoal, the color is natural black. This biotechnology has been recognized. Used as a toothbrush to suppress breath and other oral problems.


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Product Detail

    Product Tags

    Quick Details
    product name bamboo charcoal toothbrush
    Bristle material bamboo charcoal Filament
    Brush handle material pp+tpr
    Brush specifications soft fur
    Brush diameter 0.18mm
    place of origin jiangsu, China
    Color customized
    Type adult brush

    product details

    0.18mm Slender pointed hair

    The carefully selected brush head, with short filaments, cleans the gap between teeth, with this unique curved surface, bringing a new experience of cleaning teeth

    toothbrush222
    bamboo

    Bamboo charcoal particles

    The high-quality bamboo charcoal is processed into fine powder, which has strong adsorption capacity and can absorb food residues and odors. Can make the bristles dry quickly, keep clean, safe and hygienic

    product description:
    The color is different from traditional toothbrushes. Because the bristles are added with bamboo charcoal C active ions extracted from bamboo charcoal, the color is natural black, which is distinctive and full of personality.
    Bamboo charcoal C active ions are diamond-level super-energy C atoms with a network structure extracted from bamboo charcoal under high temperature and high pressure, and use high-tech technology to combine bamboo charcoal C active ions with bristles to produce super adsorption, moisture resistance, humidity control and Antibacterial ability, it can also release far infrared rays and negative oxygen ions. It is known as the health guard of the 21st century. It is widely used in many areas of people's daily life.

    Advantages:
    The top diameter of the bristles is 0.18mm, 8, which can thoroughly clean the gingival crevicular and dental joints which are not accessible to ordinary toothbrushes, gently remove the dental calculus and dental plaque, improve the cleaning power of toothbrushes, reduce the incidence rate of periodontitis, and do not harm the enamel of tooth surfaces, so as to protect the health and cleanliness of teeth.
    The process of brushing your teeth is also the process of gently massaging the gums with the top of the tiny bristles. Compared with the ordinary toothbrush, the bamboo charcoal toothbrush can reduce the pressure on the gingiva and reduce the phenomenon of gingival redness and swelling.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us